1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

In meiner Hütte gibt es mehr oder weniger viel zu sehen.

HütteHallo, und willkommen in meiner Holzhütte. Im Sommer bin ich sehr viel in dieser Holzhütte. Dort bau ich verschiedene Sachen, wie zum Beispiel Bilderrahmen oder Spaliere. Bei schönem Wetter bzw. wenn es lange hell ist, bastelte ich auch oft bis 22.00 Uhr und länger.

Einige meiner großen Leidenschaft ist die Arbeit Holz und Werkzeug. Deshalb habe ich mir eine eigene Werkbank mit viel Werkzeug angeschafft.

In diese Laube verbrachte ich als Kind und Jugendliche einen großen Teil meine Freizeit. Aus diesem Grund verbinde ich mit diese Hütte viele Erinnerungen an die Zeit des Aufwachsen.

Als ich zu groß wurde haben mein Vater und Großvater das Dach höher gesetzt.

.

Hier könnt ihr einige Einrichtungsgegenstände sehen.

Meine Schlüsselsortierschränke

KSS SS Da ich ca. 2800 Schlüssel besitze, habe ich mir zwei Schränke von unserm Dorftischleranfertigenlassen. Die Schränke unterstützen mich bei der Suche von Schlüsseln.Bevor ich mir die Schränke anfertigen ließt, habe ich einen Schlüssel oft 20 bis 30 Minuten gesucht. Seitdem ich die Schränke besitze, suche ich nur noch 5 bis 10 Minuten.

Natürlich verkaufe ich auch manchmal Schlüssel, z.B. alte Kastenschloßschlüssel.

.

Meine Werkbank

Werkbank

Hier seht ihr meine Werkbank. In dem grünen Schrank habe ich mein Werkzeug gelagert. Damit ich nicht immer alles suchen muss, liegt das Werkzeug so, dass ich immer alles sehe.

Ecktisch

Ecktisch

Da ich sehr viel brauche habe ich mir eine Ecktisch gebaut.
Da ich sehr viel mit Werkzeug umgehe und nicht alles immer wieder gleich aufräumen möchte, habe ich diesen Tisch gebaut. Der Tisch dient als Ablage, als Verstauungsraum und als Sitzplatz für kleinere Gäste

.